DL-Verkaufsmodule GmbH

Together with our services we accompany you into the future

Throughout Germany No. 1 in renting of more than 200 completely equipped sales modules

Bakery sales modules

The first impression counts.

We present holistic concepts which provide you with a proficient corporate identity. The diverse applications of our sales modules are almost unlimited, and your salesroom is always an eye-catcher. With large glass fronts the bakery sales modules turn into a centre of attraction. Even under reconstruction measures you do not lose any customers because of continuing sales. We do not deliver sales booths but modern sales culture which emphasizes and highlights the quality of your goods. Together we create a familiar shopping experience for your customers and a motivating working atmosphere for your employees.

To bakery sales module

Butcher´s sales modules

Quality, flexibility, fast availability and a convincing cost-benefit ratio.

Since 2014 our second generation of butcher´s sales modules is available for you. The newly designed butcher´s sales modules starts with two sales modules (6 X 6m) and are optionally expandable. During reconstruction measures the sales modules offer an attractive alternative to conventional trailer stalls. Our modules allow you to continue with your work in the same quality as in your butcher´s shop. We accomplish this through a comprehensive range of features and the optimal use of available space.

To butcher´s sales module

Petrol station sales modules

The first impression counts.

An appealing store design and a clever presentation of goods greatly contribute to sales success. The petrol station sales modules were developed in order to satisfy the demand for space in a short time. In rebuilds, there is an increased use of the benefits of petrol station sales modules by tenants of petrol stations. We continuously adapt our design concepts to new requirements. With large glass fronts the petrol station sales modules turn into a centre of attraction. Even under reconstruction measures you do not lose any customers because of continuing sales. We do not deliver sales booths but modern sales culture which emphasizes and highlights your range of goods on offer.

To petrol station sales modules

Hairdresser sales modules

Despite reconstruction measures, these mobile and exquisite oases of well-being guarantee you a continuation of your work, professional and unobstructed. With large glass fronts customers enter a room flooded with light in which they directly feel comfortable. Equipped with a reception desk, modern mirror cupboards, two washing places and through the processing of high-quality materials you create a motivating work atmosphere for your employees. In the comfortable hairdressing chairs your customers have the familiar comfort and can enjoy their stay to the fullest. An air-conditioning system controls the temperature to ensure a pleasant climate in the rooms during all seasons of the year.

To hairdresser sales modules

Bakery sales modules

The first impression counts.

We present holistic concepts which provide you with a proficient corporate identity. The diverse applications of our sales modules are almost unlimited, and your salesroom is always an eye-catcher. With large glass fronts the bakery sales modules turn into a centre of attraction. Even under reconstruction measures you do not lose any customers because of continuing sales. We do not deliver sales booths but modern sales culture which emphasizes and highlights the quality of your goods. Together we create a familiar shopping experience for your customers and a motivating working atmosphere for your employees.

To bakery sales module

Butcher´s sales modules

Quality, flexibility, fast availability and a convincing cost-benefit ratio.

Since 2014 our second generation of butcher´s sales modules is available for you. The newly designed butcher´s sales modules starts with two sales modules (6 X 6m) and are optionally expandable. During reconstruction measures the sales modules offer an attractive alternative to conventional trailer stalls. Our modules allow you to continue with your work in the same quality as in your butcher´s shop. We accomplish this through a comprehensive range of features and the optimal use of available space.

To butcher´s sales module

Petrol station sales modules

An appealing store design and a clever presentation of goods greatly contribute to sales success. The petrol station sales modules were developed in order to satisfy the demand for space in a short time. In rebuilds, there is an increased use of the benefits of petrol station sales modules by tenants of petrol stations. We continuously adapt our design concepts to new requirements. With large glass fronts the petrol station sales modules turn into a centre of attraction. Even under reconstruction measures you do not lose any customers because of continuing sales. We do not deliver sales booths but modern sales culture which emphasizes and highlights your range of goods on offer.

To petrol station sales modules

Hairdresser sales modules

Despite reconstruction measures, these mobile and exquisite oases of well-being guarantee you a continuation of your work, professional and unobstructed. With large glass fronts customers enter a room flooded with light in which they directly feel comfortable. Equipped with a reception desk, modern mirror cupboards, two washing places and through the processing of high-quality materials you create a motivating work atmosphere for your employees. In the comfortable hairdressing chairs your customers have the familiar comfort and can enjoy their stay to the fullest. An air-conditioning system controls the temperature to ensure a pleasant climate in the rooms during all seasons of the year.

To hairdresser sales modules

We are already present for you in the following countries

Germany Germany
Austria Austria
Switzerland Switzerland
France France
Belgium Belgium
Luxembourg Luxembourg
Liechtenstein Liechtenstein

DL-Verkaufsmodule GmbH

Wir begleiten Sie mit unserer Serviceleistung in die Zukunft

Bundesweit die Nr. 1 in der Vermietung von weit über 200 voll ausgestatteten Verkaufsmodulen

BÄCKEREI-VERKAUFSMODULE

Der erste Eindruck ist das was zählt.

Wir präsentieren ganzheitliche Konzepte, die Ihnen einen kompetenten Unternehmensauftritt bieten. Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten unserer Verkaufsmodule ist nahezu unbegrenzt und Ihre Verkaufsräume immer ein Blickfang. Durch großzügige Glasfronten werden die Backwaren-Verkaufsmodule zum attraktiven Anlaufpunkt. Selbst bei Umbaumaßnahmen verlieren Sie keine Kunden, denn der Verkauf kann weitergehen. Wir liefern keine Verkaufsstände, sondern moderne Verkaufskultur, die die Qualität Ihrer Waren unterstreicht und hervorhebt. Gemeinsam schaffen wir für Ihre Kunden ein vertrautes Kauferlebnis und Ihren Mitarbeitern eine motivierende Atmosphäre.

Zum Bäckerei-Modul

METZGEREI-VERKAUFSMODULE

Qualität, Flexibilität, schnelle Verfügbarkeit und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Seit 2014 steht Ihnen die zweite Generation von Metzgerei Verkaufsmodulen zur Verfügung. Die neu konzipierten Metzgerei-Verkaufsanlagen beginnen mit 2 Verkaufsmodulen (6 x 6m) und sind beliebig erweiterbar. Bei einem Umbau stellen die Verkaufsmodule eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Verkaufsanhängern dar. Unsere Module ermöglichen es Ihnen in gleicher Qualität Ihre Arbeit weiter zu führen – wie in Ihrer Metzgerei. Dies erreichen wir durch eine umfassende Ausstattung und die optimale Nutzung des vorhandenen Platzes.

Zum Metzgerei-Modul

TANKSTELLEN-VERKAUFSMODULE

Der erste Eindruck ist das was zählt.

Eine ansprechende Ladeneinrichtung und die geschickte Präsentation der Waren tragen in hohem Maße zum Umsatzerfolg bei. Die Tankstellen-Verkaufsmodule wurden entwickelt, um Raumbedarf in kürzester Zeit abzudecken. Vermehrt nutzen Tankstellenpächter die Vorzüge der Tankstellen-Verkaufsmodule bei Umbauten. Fortwährend passen wir unsere Gestaltungskonzepte den neuesten Anforderungen an. Durch großzügige Glasfronten werden die Tankstellen-Verkaufsmodule zum attraktiven Anlaufpunkt. Selbst bei Umbaumaßnahmen verlieren Sie keine Kunden, denn der Verkauf kann weitergehen. Wir liefern keine Verkaufsstände, sondern moderne Verkaufskultur, die Ihr Warenangebot unterstreicht und hervorhebt.

Zum Tankstellen-Modul

FRISEUR-VERKAUFSMODULE

Diese mobilen und feinen Verwöhn Oasen garantieren Ihnen trotz Umbau weiterhin ein professionelles und uneingeschränktes Arbeiten. Durch großzügige Glasfronten, betritt man einen lichtdurchfluteten Raum in dem sich der Kunde gleich wohl fühlt. Ausgestattet mit einer Empfangstheke, modernen Spiegelschränken, zwei Waschplätzen und durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien schaffen Sie Ihren Mitarbeitern ein motivierendes Umfeld. In den bequemen Friseurstühlen finden Ihre Kunden den gewohnten Komfort und können den Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Eine Klimaanlage regelt die Raumtemperatur, so dass Sie zu jeder Jahreszeit ein angepasstes Klima in den Räumlichkeiten vorfinden.

Zum Friseur-Modul

BÄCKEREI-VERKAUFSMODULE

Bäckerei Verkaufsmodul

Der erste Eindruck ist das was zählt.

Wir präsentieren ganzheitliche Konzepte, die Ihnen einen kompetenten Unternehmensauftritt bieten. Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten unserer Verkaufsmodule ist nahezu unbegrenzt und Ihre Verkaufsräume immer ein Blickfang. Durch großzügige Glasfronten werden die Backwaren-Verkaufsmodule zum attraktiven Anlaufpunkt. Selbst bei Umbaumaßnahmen verlieren Sie keine Kunden, denn der Verkauf kann weitergehen. Wir liefern keine Verkaufsstände, sondern moderne Verkaufskultur, die die Qualität Ihrer Waren unterstreicht und hervorhebt. Gemeinsam schaffen wir für Ihre Kunden ein vertrautes Kauferlebnis und Ihren Mitarbeitern eine motivierende Atmosphäre.

Zum Bäckerei-Modul

METZGEREI-VERKAUFSMODULE

Metzgerei Verkaufsmodul

Qualität, Flexibilität, schnelle Verfügbarkeit und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Seit 2014 steht Ihnen die zweite Generation von Metzgerei Verkaufsmodulen zur Verfügung. Die neu konzipierten Metzgerei-Verkaufsanlagen beginnen mit 2 Verkaufsmodulen (6 x 6m) und sind beliebig erweiterbar. Bei einem Umbau stellen die Verkaufsmodule eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Verkaufsanhängern dar. Unsere Module ermöglichen es Ihnen in gleicher Qualität Ihre Arbeit weiter zu führen – wie in Ihrer Metzgerei. Dies erreichen wir durch eine umfassende Ausstattung und die optimale Nutzung des vorhandenen Platzes.

Zum Metzgerei-Modul

TANKSTELLEN-VERKAUFSMODULE

Tankstellen Verkaufsmodul

Eine ansprechende Ladeneinrichtung und die geschickte Präsentation der Waren tragen in hohem Maße zum Umsatzerfolg bei. Die Tankstellen-Verkaufsmodule wurden entwickelt, um Raumbedarf in kürzester Zeit abzudecken. Vermehrt nutzen Tankstellenpächter die Vorzüge der Tankstellen-Verkaufsmodule bei Umbauten. Fortwährend passen wir unsere Gestaltungskonzepte den neuesten Anforderungen an. Durch großzügige Glasfronten werden die Tankstellen-Verkaufsmodule zum attraktiven Anlaufpunkt. Selbst bei Umbaumaßnahmen verlieren Sie keine Kunden, denn der Verkauf kann weitergehen. Wir liefern keine Verkaufsstände, sondern moderne Verkaufskultur, die Ihr Warenangebot unterstreicht und hervorhebt.

Zum Tankstellen-Modul

FRISEUR-VERKAUFSMODULE

Friseur Verkaufsmodul

Diese mobilen und feinen Verwöhn Oasen garantieren Ihnen trotz Umbau weiterhin ein professionelles und uneingeschränktes Arbeiten. Durch großzügige Glasfronten, betritt man einen lichtdurchfluteten Raum in dem sich der Kunde gleich wohl fühlt. Ausgestattet mit einer Empfangstheke, modernen Spiegelschränken, zwei Waschplätzen und durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien schaffen Sie Ihren Mitarbeitern ein motivierendes Umfeld. In den bequemen Friseurstühlen finden Ihre Kunden den gewohnten Komfort und können den Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Eine Klimaanlage regelt die Raumtemperatur, so dass Sie zu jeder Jahreszeit ein angepasstes Klima in den Räumlichkeiten vorfinden.

Zum Friseur-Modul

Wir sind in folgenden Ländern bereits für Sie aktiv

Deutschland Deutschland
Österreich Österreich
Schweiz Schweiz
Frankreich Frankreich
Belgien Belgien
Luxemburg Luxemburg
Liechtenstein Liechtenstein