Über uns

Sehr geehrte Kunden,

ein vertrauensvolles Miteinander bestimmt seit Jahren unser unternehmerisches Tun in mobilen Verkaufsmodulen. Die uns entgegengebrachte Loyalität und das Vertrauen unserer Kunden und Partner haben uns über Jahre hinweg stetig wachsen lassen. Zusammen im Austausch führen wir das Unternehmen im respektvollen Miteinander, unabhängig und sicher. Die richtungsweisenden Entscheidungen werden von der Familie getroffen. Dabei versuchen wir immer wieder, neu zu denken und dynamisch zu agieren. Die gelebte Wertschätzung für das Unternehmen und die Begeisterung für neue Ideen an unseren Modulen vereinen dabei Alt und Jung. Als Familienunternehmen ist es unser Bestreben, den Kunden und unseren Geschäftspartnern stets mit Respekt und Fairness zu begegnen. Dabei ist Vertrauen für uns die Basis jeder guten Zusammenarbeit. 

Wir freuen uns, dass auch Sie uns das Vertrauen schenken beziehungsweise geschenkt haben. Individuelle Kundenwünsche erfordern ständig flexibles und schnelles Handeln im Modulausbau, um zuverlässig reagieren zu können. Anspruchsvolle Arbeitseinsätze erfordern 100% Einsatz Tag für Tag. 

Als Familienunternehmen sind wir uns dieser Herausforderung bewusst. Wir möchten unseren Kunden dabei unterstützen und ihren Berufsalltag durch repräsentative Verkaufsmodule erleichtern. Unser Bestreben ist es daher, immer wieder aufs Neue, die Kundenwünsche zu erkennen und zeitnah umzusetzen. So hat sich unser Angebot an Verkaufsmodulen kontinuierlich weiterentwickelt. Der erste Eindruck ist das was zählt. Wir präsentieren ganzheitliche Konzepte, die dem Kunden einen kompetenten Unternehmensauftritt bieten sollen. 

Buy Vyvanse (Lisdexamfetamine) pills Desogestrel, in combination with ethinyl estradiol, does not counteract the estrogen-induced site link.

Um stets optimale und ganzheitliche Lösungen für die neuen Anforderungen  anbieten zu können, setzen wir auf unsere Eigenentwicklungen. Eine ansprechende Ladeneinrichtung und die geschickte Präsentation tragen in hohem Maße zum Umsatzerfolg bei. Die Verkaufsmodule wurden entwickelt, um Raumbedarf in kürzester Zeit abzudecken. Fortwährend passen wir unsere Module und  Gestaltungskonzepte den Anforderungen unserer Kunden an.

Die Basis dafür liegt im ständigen Erfahrungsaustausch. Schließlich sind es unsere Kunden, die unsere Verkaufsmodule in der Praxis nutzen und die Anforderungen die damit verbunden sind genau kennen. Deshalb bauen wir auf einen aktiven Feedback - Kreislauf mit unseren Kunden.

Die Anlieferung sowie die Abholung der Verkaufsmodule wird von uns über eine Spedition abgewickelt. Innovative Spezialfahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technologie, wie z.B. europaweite Satellitennavigation und -kommunikation sowie Fahrzeugverfolgung übers Internet, gehören bei uns zum Standard.

Sowohl am Hauptsitz im badischen Remchingen als auch an unseren bundesweiten Zwischenlagern sorgen unsere Mitarbeiter für kompetente Beratung und zuverlässigen Service.

Unsere gut Laune und die freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen motivieren uns stets 100% zu geben. Mehr noch tragen wir die gute Stimmung des Unternehmens nach außen. Wir freuen uns wenn dieses Engagement auch von unseren Kunden und Partnern wahrgenommen wird. Um uns gemeinsam weiterzuentwickeln und die vielfältigen Kundenwünsche optimal erfüllen zu können, nutzen wir auch nach langjähriger Erfahrung das fachliche Wissen der anderen Abteilungen, um Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dabei sehen wir uns als Team, stets unseren Kunden eine Arbeit abzuliefern, die uns Spaß macht und die wir jeden Tag gerne tun. 

Die Kontinuität und vertrauensvolles Zusammenarbeiten sind die Grundlage für eine gute Qualität. Wir sind stets bestrebt, optimale Kundenlösungen im Einklang mit höchstem Qualitätsstandard gewährleisten zu können. 

v.l.n.r.: Domenic Landgraf, Boris Landgraf, Thomas Falk